James Bond Ball - Impressionen von MS Installationen

Liebe Kunden und Kundinnen,

Wir von MS Installationen waren stolze Sponsoren des James Bond Balls, einer Charityveranstaltung zu Gunsten des Vereins Auf Augenhöhe, die am 10. Oktober 2022 in den Sofiensälen in Wien stattfand. Wir haben Kunden und Freunde zu dieser Veranstaltung eingeladen und somit einen Beitrag für den Verein geleistet. Die Obfrau des Vereins, Christine Brunhölzl, war ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend.

Wir sind dankbar, dass wir an dieser wunderbaren Veranstaltung teilnehmen und einen Beitrag für den Verein Auf Augenhöhe leisten konnten. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung dazu beitragen wird, das Bewusstsein für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen zu erhöhen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Sponsoren, die dazu beigetragen haben, dass der James Bond Ball zu einem unvergesslichen Abend wurde. Es war uns eine Ehre, an diesem besonderen Event teilzunehmen und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin Projekte und Veranstaltungen zu unterstützen, die eine positive Veränderung in unserer Gesellschaft bewirken.